Coaching / Psychologische Beratung

Neue Gedanken erschaffen neue Gefühle und neue Gefühle erschaffen neue Handlungsmöglichkeiten.

Coaching ist eine lösungs- und zielorientierte Beratung, wobei der Themenfokus spezifisch ist und nicht nur auf berufliche Themen beschränkt sein muss. Diese Beratung kann sowohl in Form eines Impulsgesprächs oder als Kurzintervention stattfinden. 

 

Mögliche Themen für eine psychologische Beratung könnten beispielsweise ein persönliches bzw. familiäres Problem, ein adäquater Umgang mit beruflichem Stress, Probleme in der Ehe bzw. Partnerschaft, einschneidende Veränderungen im Leben oder auch der Wunsch nach persönlicher Entwicklung sein. 

Gemeinsam beleuchten wir deine momentane Situation im Hinblick auf dein persönliches Ziel. Durch die Analyse deines bisherigen Weges, deiner Verhaltens- und Glaubensmuster gewinnst Du an Selbsterkenntnis. Coaching schafft die Chance die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen, dadurch die Handlungsoptionen zu erweitern und als Persönlichkeit zu wachsen.

 

Während des Coachings können auch Methoden aus dem Bereich der Psychotherapie zum Einsatz kommen. Oft sind die Grenzen zwischen Psychotherapie und Coaching fließend und nicht klar trennbar. Ich begleite dich gerne bis zu dem Punkt, an dem Du deine Reise mit Klarheit, Mut und Vertrauen alleine weiterführen kannst. Auf diese Weise erlebst du wieder Selbstwirksamkeit und das Gefühl der Gestalter deiner Lebenswirklichkeit zu sein. 

Durch meine türkische Herkunft bin ich besonders sensibilisiert für kulturelle Aspekte und die Herausforderungen, die sich daraus ergeben können. Gerne biete ich die Beratung auch in türkischer Sprache an.

 

Sevil Özdemir

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Praxis für Coaching und Psychotherapie in Stuttgart

Beratung und Therapie auch auf Türkisch

0179 611 32 26

Johannesstraße 58,

70176 Stuttgart

Arbeitsgemeinschaft 3 im Westen

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon